Mehrtagestouren in Niedersachsen in Planung

Hallo zusammen,

wer Interesse an Mehrtagestouren in Niedersachsen hat, kann sich gern bei mir melden. Ich bin gerade dabei für Niedersachsen ein Tourenpool aufzustellen und daraus entsprechende Touren zu planen. Die Touren werden ca. 100€/Tag und Person kosten, davon werde ich aber keinen Euro für mich behalten, es bleiben die reinen Kosten für Transport, Übernachtung und Verpflegung. Es wird auch keine „adfc-geleitete Tour“, dann wäre ich Reiseanbieter und damit auch haftbar. Jeder fährt privat ohne Haftungsanspruch mit.

Diese Touren können auch allein oder in einer eignen Gruppe nachgefahren werden. Ein GPS-Gerät mit den abgespeicherten Touren können wir gegen Kaution verleihen (nur an adfc-Mitglieder der Region Hannover) und eine Einweisung an das Gerät bekommen sie auch, siehe ein Artikel vorher.

© ADFC Sachsen-Anhalt e.V. 2020

Verwandte Themen