Radtour über 45 km am Donnerstag, den 20.8.2020, 13:30 Uhr

Zusammen mit dem Verein win bieten wir eine Radtour rund um Hannover an. Die Strecke ist nahezu eben und leicht zu fahren. Nur schmale Rennradreifen werden es schwer haben. Es wird eine gemütliche Tour mit einem Tempo von ca. 15 km/h, da passe ich mich dem Feld an. Da wir nicht einkehren ist die Teilnehmerzahl auf jetzt 30 Personen coronabedingt begrenzt. Wir werden aber genügend Pausen machen und ein Imbiss mit ausreichenden Getränken ist mitzubringen.

Startpunkt ist das Quartierstreff der KSG in der Löwenberger Str. 22 in Empelde. Bitte eine Maske auf dem Platz des Quartierstreff aufsetzen! Anmeldungen sind erforderlich und bitte an Friederike Erhart, 0511-8604214 oder besser per e-mail erhart@ksg-hannover.de .

© ADFC Sachsen-Anhalt e.V. 2020

Verwandte Themen